Wie kann ich das Facebook Passwort meines Freundes herausfinden?

Einer von vielen Streitgründen bei Pärchen ist das Internet und damit verbundene Messenger und Chats. Besonders Facebook scheint immer häufiger Grund für Eifersucht zu sein. Um sicherzugehen, dass der Freund keine Geheimnisse bei Facebook hat und eventuell mit anderen Frauen hinter Ihrem Rücken schreibt, kann es von Vorteil sein, wenn Sie das Facebook Passwort knacken. In Internetforum werden einem dort oft Sachen empfehlen, die man als Laie gar nicht verstehen kann. So genannte Keylogger soll man installieren mit dem man dann die Passwörter auslesen kann.

Diese Keylogger dienen dann quasi als Tastatur-Überwachung und speichern alles ab, was an Buchstaben in das Handy getippt wird. Aber um den Facebook Account hacken zu können, reicht oft schon eine einfache Spy App aus, die man auf dem Handy der Person installiert, die man überwachen möchte. Mit einer solchen App kann man aber nicht nur Facebook Passwörter auslesen, sondern hat auch Zugriff auf andere Passwörter und ganz andere Funktionen des Handys oder Smartphones.

Diese Fortgeschritten Keylogger, die nicht nur dazu dienen Facebook hacken zu können findet man aber nicht als kostenlose Software – jedenfalls nicht in guter Qualität und hoher Sicherheitsstufe. Es lohnt sich aber trotzdem, zu solch einer kostenpflichtigen Spyware zu greifen, denn die Sicherheit der ausspionierten Daten sollte an erster Stelle stehen.

Welchen kostenpflichtigen Keylogger kann man empfehlen?

Auch wenn es auf dem Markt aktuell eine riesige Auswahl an Programmen gibt, die Facebook hacken können, sollte man nicht einfach zu einem X-Beliebigen Programm greifen. Liest man sich verschiedene Tests durch, dann fallen immer wieder bestimmte Spy Apps auf, die beim Facebook Account hacken positiv herausstechen. Dazu gehört beispielsweise Flexispy. Mit dieser Software kann man Passwörter auslesen und hat eine Tastatur-Überwachung, mit der man außerdem andere Chats auf dem Gerät mitverfolgen kann.

Auch Audiokommunikationen können damit überwacht werden. Auf der Webseite der App findet man alle weiteren Informationen und außerdem eine Demonstration der Software, um diese besser verstehen zu können.

Get Best Handy Spion

Schreibe einen Kommentar